Dienstag, August 03, 2004

Schönes Geschäftshandy von Siemens mit Tastatur: das SK65. (Kann Blackberry, also Pushemail.)

Und schöne Lifestylebilder für die Presse.

Kommentare:

rtw2004 hat gesagt…

Hast Du jetzt so ein Ding? Was ist mit dem alten Monster passiert?

msia hat gesagt…

Natürlich gibt's das noch lange nicht zu kaufen, also wird der Jochen das noch nicht haben, sondern weiter mit seinem tollen Jugend-Spielzeug herumalbern, Hauptsache Series60 ;-) na ich bin mal besser still mit meinem Mitstteil.
Ich finde übrigens generell Dreh-Handies doof, da hast du dann so dünne Scheibchen in der Hand, das hat doch alles keine Wertigkeit und ist so spillriger Mist, die Tastatur würde für mich schlecht zu bedienen sein, weil ich kurze Daumen habe und für Daumentippen ist das ja wohl gedacht. Das ist Quatsch, genau wie dieser ganze Blackberry-Dreck, den kein Privat.Mensch braucht bzw. bezahlen möchte.

Jochen hat gesagt…

Nee, habe ich natürlich gar nicht, so ein Teil. Als ich damals auf der Suche nach einem Zweck war, der mir ein neues Handy begründen könnte, bin ich auch auf Texteingabe und das Nokia 6800 gestoßen. Aber Romane schreiben kann man mit den allen nicht. Und Blackberry ist ja echt nur was für Leute, die das bezahlt bekommen, stimmt. Aber schick aussehen tut es schon.